splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » Android » App Review: snipz

Das ich ein Fan von snipz.de bin wissen die meisten… Seit einigen Wochen gibt es allerdings auch die Apps für iOS und Android…

Somit durfte ich es mir nicht entgehen lassen und habe ein kleines Review erstellt:

Android-Market: https://market.android.com/details?id=com.snipz

App-Store (iOS): http://itunes.apple.com/de/app/snipz-deine-schnappchen/id440483476

Webseite: http://www.snipz.de

Twitter: http://twitter.com/#!/snipz

Facebook: http://www.facebook.com/schnaeppchenblog

RSS: http://snipz.de/feed/

splitti

Technik-Fan Leidenschaft: TimeLapse / HyperLase

2 Antworten bislang...

  1. Tobi sagt:

    Hi,

    wir haben gerade, die neue Version der iOS App online, und die komplett neue Android Version kommt in den nächsten Tagen.

    Hast vielleicht Lust wieder ein Review zu machen? Dann würde ich dir die Beta Snipz.de Android App schon vorab zur Verfügung stellen.

    Gruß Tobi


?