splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » splitt-it.de » Best of Web » Best of Web: dvdtiefpreise.com

Wenn ich Snipz.de erwähne, dann als reine Schnäppchenseite für Schnäppchen aller Art. Es gibt da noch dvdtiefpreise.com, diese Seite ist spezialisiert auf eben Tiefpreise für DVDs, Blurays und Spiele.

DVDTiefpreise.de/com - Amazon-TPG für DVD-Filme

Gerade im Bereich der neuen Medien DVD und Bluray sind enorme Ersparnisse über Amazon und Co. möglich. Das können Seiten wie snipz.de oder mydealz.de auch, aber bei dvdtiefpreise.com bekommt man etwas mehr… So kann man live die letzten Preissenkungen auf Amazon.de angezeigt bekommen und ist den Schnäppchen meist allen Seiten etwas voraus.

Was aber das Feature schlecht hin ist, ist der Import-Bereich… Viele Schnäppchen kommen aus Großbritannien, dort sind Spiele und Filme häufig schneller und viel günstiger als in Deutschland. Die Frage ist nur, ist die deutsche Tonspur auf der Disc? Hier hilft eine Übersicht weiter und das ganze nicht nur für Großbritannien, auch Länder wie Australien, Spanien, USA, Niederlande oder Japan stehen zur Auswahl… Schaut einfach selber mal rein: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?page_id=8729

DVD Tiefpreise: die Import Übersicht GroßbritannienIch habe hier schon so manches Schnäppchen auch durch Zufall gemacht, weil ich einfach mal auf der Seite war und die Live-Preissenkungen von Amazon durch geschaut habe. Hinter der Seite steckt auch noch eine kleine Community mit einem Forum… Wer wie ich gerne Kino zu Hause hat und dabei sparen will, der kommt an dieser Seite nicht vorbei.

Webseite: http://tpg.dvdtiefpreise.com/

Twitter: https://twitter.com/#!/dvdtiefpreise

Facebook: http://www.facebook.com/pages/DVDTiefpreisedecom/66193900832

RSS: http://tpg.dvdtiefpreise.com/?feed=rss2

splitti

Technik-Fan Leidenschaft: TimeLapse / HyperLase

?