splitt-it.de

my digital lifestyle

Wer steckt eigentlich hinter den Artikeln auf splitt-it.de? Hier können die Autoren über sich erzählen, was immer sie wollen…

Über taurec42

In Kürze: Computer Geek, Starwars Nerd, Geocaching Verückter, Petrolhead

Vorname: Lars
Geburtsort: Haan (Rheinland)
Geburtstag: im Feb. 1974
Familienstatus: verheiratet, ein Sohn
Geschwister: ein Bruder (Megaron)
Wohnort: Bottrop
Arbeitsort: Wuppertal
Beruf: IT-Enterprise Administrator
Hobbys: mein Auto, Star Wars, lesen, Heimkino / Kino, Musik, ausgehen, Geocaching, webOS Programmierung, Aikido
Webseite: http://www.executor.net
Twitter: http://www.twitter.com/taurec42


Über splitti

Über sich selbst reden, sowas finde ich immer sehr schwer… Entweder ist man sehr überzeugt und findet kein Ende, oder man stapelt viel zu tief. Ich denke, dass meine Beiträge schon viel über mich und meine Hobbys verraten.

Dieser Blog ist aus einer Laune heraus entstanden, dass ich einfach Lust hatte mal ein paar Reviews zu schreiben und vor allem zu drehen (Videos). Angefangen hatte ich noch auf meiner privaten Webseite, allerdings war das einfach die falsche Adresse für diese Themen und da es splitt-it.de schon mal gegeben hat, war der Name auch schnell gefunden. Lustig ist an dieser Stelle, dass die meisten die Domain als „Splitt I T“ interpretieren, ich selber aber immer „splitt it“ sage, weil es einfach zu sprechen und vor allem zu merken ist. Hier gibt es aber keine Vorgabe, also nennt die Seite so, wie es Euch persönlich am ehesten zusagt…

Name, Vorname: Splitt, Olaf
Spitzname: Olli
Nickname: splitti
Baujahr: 1979
Wohnort: Bottrop
Beruf: gelernter Fachinformatiker Systemintegration, Administrator und Entwickler
Hobbys: Android, Fussball, Geocaching, Heimkino / Kino, Technik
?