splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » splitt-it.de » Gewinnspiel » Die Gewinner stehen fest: Outlook immer aktuell mit SimpleSYN

Das Gewinnspiel ist nun beendet und random.org hat gelost… Die Gewinnchancen haben sich zum Ende hin dann doch noch etwas minimiert… Wir hatten insgesamt 16 Lose, davon fünf per Twitter, acht per Facebook und einen Teilnehmer als Blog mit drei Losen. Das Gewinnspiel wurde von Florian Bardischewski durch einen Blogeintrag gefördert, er wollte aber nicht daran teilnehmen.

Die Teilnehmerliste

Los-
Nr.
Wer? Woher?
1 muehsi Twitter
2 Jennie O. Facebook
3 Benjamin B. Facebook
4 Moskito Alex Facebook
5 eisfinger Twitter
6 Ingo A. Facebook
7 Riddler568 Twitter
8 Karin P. Facebook
9 1beate1 Twitter
10 Beate S. Facebook
11 Thomas L. Facebook
12 Darina S. Facebook
13 TopekasTrend Twitter
14 gewinn-was.de Blog
15 gewinn-was.de Blog
16 gewinn-was.de Blog

Die Auslosung

Die Auslosung hab ich per Screencast aufgenommen und bei Youtube hochgeladen. Seht selbst…

SimpleSYN BusinessDie Gewinner

1. Jennie O.
2. Moskito Alex
3. Riddler568

Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß und bitte darum, dass diese sich bitte per E-Mail an olli [ät] splitt-it.de wenden. Ich werde die Gewinner entsprechend auch kontaktieren. Ich benötige Eure Namen und E-Mail Adressen, diese werde ich dann weiterleiten, damit Ihr Eure Lizenzen bekommt…

Viel Spaß mit der Software und bis zum nächste Gewinnspiel.

splitti

Technik-Fan Leidenschaft: TimeLapse / HyperLase

eine Antwort bislang...

  1. muehsi sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner! 🙂


?