splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » Android » Die richtige Tastatur App – UltraKeyboard

Vor einigen Tagen hatte ich noch einige Apps mit Keyboards im Vergleich… Jetzt habe ich eine App getestet und gekauft. Diese App war  nicht im Test, so dass ich hier einen ausführlichen Test nachreichen muss… Es gibt insgesamt vier, wenn man es genau nimmt fünf unterschiedliche Methoden der Eingabe. Ich kann das Keyboard so aussehen lassen, wie ich es mag, es gibt Themes, ich kann es aber auch selber optisch gestalten, die Keygröße bestimmen und und und… Im Review habe ich damit nicht normal getippt, damit bin ich meist noch am schnellsten unterwegs… Die Tasten funktionieren genau und lassen sich noch mal extra kalibrieren. Diese App lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen… Der Preis liegt bei ca. 2,03 EUR. Schaut Euch das Review an, es ist zwar länger, aber dafür lohnt sich diese Tastatur in jedem Fall…

YouTube Preview Image

Hier der Link zur Demo
Hier der Link zur Vollversion

splitti

Technik-Fan Leidenschaft: TimeLapse / HyperLase

eine Antwort bislang...

  1. Symm sagt:

    Also ich hab mich nun nach längerem Testen für Better Keyboard entschieden. Hab mir sogar jetzt noch die Vollversion gegönnt. Hab mir der Tastatur und meinem Schreibstil die wenigsten Tippfehler.
    Da ich mein Handy nun als PC-Ersatz nutze, gerade Abends für ICQ und Co. ist mir das sehr wichtig.


?