splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » Hardware » Camcorder » ein spontaner Time Lapse Film…

Da kam heute ne spontane Anfrage mitzukommen, wenn zwei Freunde von mir Pressefotos von einer tollen neuen Brücke in Oberhausen knipsen wollen. Mein Equipment war alles andere als vorbereitet, aber ich habe mich „überreden“ lassen… Das besondere an der Brücke ist, dass diese besonders beleuchtet ist. Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte:

Leider wird die Beleuchtung erst spät eingeschaltet, gegen 23 Uhr meines Wissens… Es sollte heute allerdings eine Ausnahme sein und die Brücke sollte schon ab 20 Uhr beleuchtet sein… war sie aber nicht :-/ Dennoch ist ein netter Kurzfilm daraus geworden, auch wenn man im Video unten rechts nen Fotoclub auf Tour sieht, oder so ähnlich 😉

Die Hintergrundmusik stammt von Kendra Springer, hoffe Ihr habt Spaß an dem wirklich kurzen Time Lapse…

 

 

splitti

Technik-Fan Leidenschaft: TimeLapse / HyperLase

2 Antworten bislang...

  1. Symm sagt:

    TimeLapse ist ja schon ne coole Sache. Ich mag Videos mit solchen Tag/Nacht übergängen, wenn so die leichter angehen, fahre Autos mit Licht. Aber die Brücke hat auch was.

    • splitti sagt:

      hab nen Kumpel bei der Presse, der hatte eigentlich vereinbart, dass die Brückenbeleuchtung früh angeht… Hatte an diesem Tag leider nicht geklappt, ansonsten wäre die Brücke auch bunt beleuchtet… Naja, der Fotoclub war auch nicht sonderlich toll in der Ecke…


?