splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » Modellfliegen » ist das Dumbo am Himmel???

ist das Dumbo am Himmel???

von splitti Kategorie: Modellfliegen
Bildquelle flickr von Dave_S. (http://goo.gl/G8CrF)

Bildquelle flickr von Dave_S. (http://goo.gl/G8CrF)

Ich wage mich an ein neues Thema… Eigentlich wollte ich ja erst eine weitere Taschenlampe holen, aber die Fenix ist momentan mehr als ausreichend und ich warte noch etwas mit dem Kauf… Ich hatte mich schon länger damit beschäftigt, dass ich mal was in Sachen Modellbau, Elektro und Motoren beschäftigen will um das besser zu verstehen. So bin ich dann nach Conrad und hab mich umgeschaut…

Naja, so richtig bauen und verstehen werde ich das im ersten Schritt bestimmt nicht, denn ich habe mich für ein Modell entschieden, was so gut wie fertig geliefert wird (ein Modellflugzeug), im Detail ein Elektro-Segler mit 1,40 Metern Spannweite. Wenn ich damit gut klar komme und Spaß daran habe, dann wäre das nächste Modell wohl eher etwas zum selber bauen und verstehen… Ich werde berichten 😉

splitti

Technik-Fan Leidenschaft: TimeLapse / HyperLase

?