splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » Smartphone » webOS » kleine webOS Familie

kleine webOS Familie

von Taurec42 Kategorie: webOS

Heute zeige ich euch meine kleine webOS Familie die ich zum testen, reviewen und entwicklen nutze:

Von links nach rechts: Pre 1 (webOS1.4.5), Pre 2 (webOS 2.1), TouchPad (webOS 3.0.2 mit Bluetooth Tastatur), Veer (webOS 2.2 das Telefon meiner Frau), Pre 3 (webOS 2.2, mein Telefon)

Ich zitiere mal Darth Vader: The circle is now complete!

Taurec42

Computer Geek, Starwars Nerd, Petrolhead, Geocaching Verrückter http://www.twitter.com/taurec42

7 Antworten bislang...

  1. splitti sagt:

    sowas würde ich von der Android-Familie auch gerne behaupten können 😉

  2. Achisto sagt:

    Nette Familie, wie zufrieden bist du denn mit den einzelnen Geräten?

  3. Taurec42 sagt:

    Sehr zufrieden. Das Pre 1 war noch nicht so dolle aber das Pre 2 war schon klasse und das Pre 3 oder das Touchpad sind super. Abgesehen davon bin ich immer noch der Meinung das webOS das beste mobile Betriebsystem ist.

  4. Taurec42 sagt:

    WP7 habe ich eine Tag getestet. Absolut nix für den Businesskunden. Wenn du aber auf die Verbindung mit der XBox stehst bist du da richtig, ansonsten vergiss es 😉

    • Achisto sagt:

      Hehe, ich besitze das Vorgängermodell der XBox 360…von daher nichts mit Verbindung! 😉
      Aber gut, danke für die Tipps und wenn ich das Handy (egal welches) besitzen sollte, werde ich wohl eine Review schreiben 😉
      Würde mich auf jeden Fall freuen, in Zukunft noch ein bischen mehr über die einzelnen „Familienmitglieder“ zu lesen! 😀
      Grüße,
      Achisto

  5. Taurec42 sagt:

    Keine Sorge, ist in der Mache.


?