splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » Allgemein » Link Tip: Kostenlose Spiele für das TouchPad

Ihr wollt auf eurem TouchPad spielen aber nix dafür zahlen? Kein Problem Geht auf  TouchPadGames. Diese Webseite enthält eine große Liste an Spielen (meist Flash) die Umsonst auf dem Touchpad gezockt werden können.

Über die Seite:

„Diese Seite wurde für TouchPad Besitzer erstellt die Flash Spiele suche die mit dem Touch Interface funktionieren. Einige Spiele sind ziemlich langsam auf dem TouchPad aber sie laufen. Diese Webseite sollte auch auf Android Tabletts laufen die Flash unterstützen und auf den meisten webOS und Android Smartphones, dies wurde jedoch nicht getestet. Viel Spaß auf der Seite, sie wird kontinuierlich aktualisiert sobald neue Spiele gefunden werden. Alle iOS Geräte können diese Seite nicht benutzen das kein Flash unterstützt wird.

Wie spielt man auf dem Tablett!

Flash Spiele auf dem Tablett sind etwas anders in der Bedienung als auf dem Computer: Sobald das Spiel geladen ist muss es durch doppeltes antippen aktiviert werden. Danach ist man in der Lage das Spiel mit den Fingern zu bedienen. Wer nicht mehr weiterspielen möchte kann entweder den zurück Knopf des Browsers benutzen oder außerhalb des Spiele Tippen.  Viel Spaß beim Spielen!

Auf dem ganzen Bildschirm spielen!

Danke an die Jungs von Precentral die irgendwie herausgefunden haben wie man die Spiele auf dem gesamten Bildschirm (Fullscreen) spielen kann. Ja richtig, über den gesamten Bildschirm. Dazu einfach das Spiel starten. Wie oben beschrieben doppelt das Spiel antippen um es zu aktivieren. Dann  mit dem Finger einmal Tippen und für 6 Sekunden getippt halten. Danach erscheint eine Fullscreen Option. Einfach „Fullscreen“ anwählen und los geht’s. Durch drücken des Home Knopfes wird der Fullscreen Modus wieder beendet. Dies funktioniert nicht auf allen Stellen im Spiel, probiert als unterschiedliche Orte aus. Viel Spaß!

Taurec42

Computer Geek, Starwars Nerd, Petrolhead, Geocaching Verrückter http://www.twitter.com/taurec42

?