splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » Android » Über’s Modellfliegen, Android-Apps, webOS, Geocaching und TimeLapse…
Bildquelle flickr von Dave_S. (http://goo.gl/G8CrF)

Bildquelle flickr von Dave_S. (http://goo.gl/G8CrF)

Mal etwas über splitt-it.de selber… denn es gibt mit dem Modellfliegen hier leider eine Leiche. Der Modellflughafen, den ich hier auch mit Fotos aus dem vergangenen Winter vorgestellt habe (Modellflughafen) wurde mit Bäumen bepflanzt. Ich will nicht groß auf Hallen und Vereine angewiesen sein, so habe ich den Flieger leider, leider und nochmals leider verkauft… Das ganze auch mit schwerem Herzen, denn ich habe mich riesig darauf gefreut…

Aber dafür finde ich wieder mehr Zeit für andere Themen, insbesondere den TimeLapse-Videos… Ich möchte nicht zuviel verraten, aber es wird ein Review über eine neue Kamera + Objektive geben (dauert noch was). Dann baue ich mir wie versprochen ne Dolly und hoffe, dass Florian noch dabei ist?!?  Erste Bauelemente habe ich sogar schon, neue werden folgen… Sobald es was genaueres gibt wird auch gebloggt…

Zu ein paar Android-Apps gibt es ja neue Reviews. Ein paar Geocaching-Apps werde ich noch näher präsentieren.  Die Frage ist viel mehr, welche Apps wollt Ihr mal im Review sehen? Ich freue mich immer über aktive Gestaltung von Lesern und die kommt doch sehr selten vor…

Dafür habe ich mit taurec und seinem Blog All about webOS einen aktiven webOS’ler, der seine Beiträge in deutsch auf splitt-it.de schreibt. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, dass sich hier auch der eine oder andere webOS-Fan hin verirrt.

Wenn hier aber auch nen Monat mal nichts passiert, dann heißt das nicht, dass es morgen nicht schon ne neue News gibt 😉

splitti

Technik-Fan Leidenschaft: TimeLapse / HyperLase

?