splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » splitt-it.de » HOT News » Ultra Edit kostenlos (Version 15.20)

Da ist mit beim Carsten (stadt-bremerhaven.de) was durch die Lappen gegangen, denn bereits im Dezember berichtete er von einer Aktion, wo man eine kostenlose Lizenz für Ultra Edit bekommt. Zwar ist es die alte Version 15.20, diese finde ich persönlich allerdings auch schöner als die neue. Ultra Edit ist ein Editor, worin viele Programmier- und Scriptsprachen als Syntax-Hervorhebung integriert sind.

Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Ultra Edit und wollte mit demnächst auch eine Lizenz kaufen, da kam die Aktion von Chip genau richtig. Ich müsst nur Euren Namen und die E-Mail Adresse angeben und schon geht es los (Downloadlink und Lizenzschlüssel erhaltet Ihr per E-Mail): http://pro.de/aktion/chip/ultra

Es gibt zwar auch Freewareprodukte, so nutze ich privat bislang Notepad++, allerdings ist Ultra Edit da um einiges mächtiger. Besonders schön ist, dass damit z.B. mit regulären Ausdrücken in Dateien gesucht werden kann. Auch das vergleichen von Dateien ist damit simpel möglich. Ultra Edit ist für mich Editor und eine kleine Entwicklungsumgebung in einem. Ideal für HTML- oder PHP-Dateien 😉 Aber im Grunde ist Ultra Edit auch so bekannt, dass es nicht mehr notwendig ist mehr zu sagen…

Ultra Edit

Vielen Dank an Carsten, ich hab mir ein Loch im Bauch gefreut bei dieser Aktion…

splitti

Technik-Fan Leidenschaft: TimeLapse / HyperLase

3 Antworten bislang...

  1. Raphael Olanski sagt:

    Hallo splitti,
    Freischaltung funktioniert leider nicht, entweder ist es nur ein Werbe-Fake der Software-Firma, oder Sie sammeln User-Email-Accounts für Webe-Spam-Zwecken!


?