splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » Android » Wer will den alten Facebook-Chat zurück???
Bildquelle flickr von Robert S. Donovan (http://goo.gl/FNeZj)

Bildquelle flickr von Robert S. Donovan (http://goo.gl/FNeZj)

Was hab ich nicht alles gelesen zum Facebook-Chat, aber was hat sich Facebook auch dabei gedacht? Die meisten Anwender die ich kenne sind höchst enttäuscht und haben keine Lust mehr auf den Chat… Natürlich gibt es Lösungen den alten Chat wieder zu bekommen, zumindest für Google Chrome oder Mozilla Firefox. Ein einfaches Plugin hilft…

Schaut hier nach, Chip hat für Euch alles verlinkt: http://www.chip.de/news/Facebook-Browser-Plugins-holen-alten-Chat-zurueck_50587149.html

Und auch Smartphone-Fans haben wohl genug Probleme, Facebook schafft es zumindest nicht mehr auf meinen Androiden…

splitti

Technik-Fan Leidenschaft: TimeLapse / HyperLase

?