splitt-it.de

my digital lifestyle

Home » Allgemein » wie geht es weiter…

wie geht es weiter…

von splitti Kategorie: Allgemein, splitt-it.de

Momentan fehlt ein wenig Zeit und Ruhe um vernünftig Inhalte einzustellen, aber ich kann schon mal sagen was kommen wird 😉
Was alles noch ansteht verrate ich Euch nicht komplett, aber zumindest einiges…

Taschenlampe/n
Es ist noch ein Praxistest der Fenix LD20 offen inkl. Funktionsbeschreibung. Ich habe dafür eine kaum beleuchtete Strecke ausgesucht und gehe eventuell auch in den Wald um Euch die Lampe direkt bei einem Nachtcache zu präsentieren. Das kann aber auch erst im Dezember sein, denn da habe ich Geburtstag und wünsche mir eine weitere Taschenlampe, einen so genannten Thrower (ein Experte um weit zu leuchten). Und schön wäre hier natürlich ein Vergleich zu der guten Maglite, deshalb wird auch ein guter Freund dabei sein…
Dann werde ich noch eine UV-Lampe kaufen, für das Geocachen wird sie langsam unverzichtbar und da Nachtcaches irgendwie doch am meisten Spaß machen… ich komme nicht drum rum 😀

Software
Zum editieren der Videos habe ich mir eine kleine Software angeschafft die eine kleine Präsentation auf meiner Webseite verdient hat. MAGIX Video Deluxe 17 Premium macht das schneiden und vertonen von Videos kinderleicht… Aber hier werde ich nicht zuviel verraten…

Android-Apps
Hier habe ich auch noch MyMovies als Videoreview geplant. Aber da muss ich noch abwarten, denn ich möchte die ProVersion zeigen… Bis dahin werden MyPhoneExplorer, PicMe, ShopSavvy und Co. Euch noch mit Inhalten versorgen.

Technik die begeistert
Ich habe hier noch ein paar wunderschöne Spielereien… Zum Beispiel meine NAS von QNAP (schaut sie Euch mal bei Amazon an: Netzwerk Qnap Turbostation TS-209 9-1 NAS-Server).
Dann habe ich noch meine Logitech Harmony Fernbedienung, uvm. was auf Euch wartet…

Wenn Ihr wünsche habt, was denn möglichst schnell hier für Euch auf die Seite soll, dann mal los, nutzt die Kommentarfunktion…

splitti

Technik-Fan Leidenschaft: TimeLapse / HyperLase

?